Online Selfcare Kurs

für Alle


Was ist der Selfcare Kurs?
Beim Selfcare Kurs geht es um dich selbst und deine innere Zufriedenheit. Der Selfcare Kurs besteht aus den Teilen: Positive Psychologie, Selbstreflexion, leichte Yogaübungen, kurze Mediationen und Atemtechnikübungen.

Im Vordergrund des Kurses stehst DU und, die Zeit, die du dir und deiner Gesundheit für Körper, Geist und Seele widmest. Du hast hier die Möglichkeit dich um dich und deine Selfcare zu kümmern, deine Ängste zu lösen, Muster zu erkennen und aufzulösen, dein Potenzial zu erkennen und deine Selbstliebe zu stärken.


Was bewirken wir mit dem Selfcare Kurs?
Mit dem Selfcare Kurs sorgen wir für ein zufriedenes und gesundes Selbst.  Du lernst Achtsamkeit für deine Emotionen und Befindungen sowie den Körper und dessen Bedürfnisse. Durch Selbstreflexion kannst du dich Stück für Stück weiterentwicklen hin zu mehr innerer Zufriedenheit und einem glücklicheren Leben. Durch Yogaübungen lösen wir Verspannungen, Meditation ermöglicht es dir nach Innen zu schauen, durch Atemtechniken verbinden wir dich mit dir selbst. Die positive Psychologie ermöglicht es dir deinen Horizont zu erweitern, zu erkennen, was dich runterzieht, es loszulassen und die Beziehung zu dir und deinem Potenzial zu festigen.


Der Kurs besteht aus folgenden 12 Modulen:

EMOTIONEN

STRESS UND ACHTSAMKEIT

DIE KRAFT DER GEDANKEN

VERTRAUE DEINEM KÖRPER ALS WUNDERWERK

SELFCARE

VERGANGENHEIT

HEILEN

SICH SELBST UND ANDEREN VERZEIHEN

SICH SELBST SEIN

DEN LEBENSSINN

FINDEN

GESUNDE

BEZIEHUNGEN

INTUITION STÄRKEN

VERTRAUE DEM UNIVERSUM


Online Kurs via Zoom x 60min

Du kannst jederzeit in den Kurs einsteigen oder jederzeit einzelne Module besuchen
 

Die Module funktionieren unabhängig voneinander, können darum einzeln gebucht werden (für CHF 25 / 23€) oder auch der ganze Kurs mit 12 Modulen (CHF 280 / 260 €).

Das Handout zum Kurs sowie den Zoom-Link lasse ich dir nach Eingang der Anmeldung zukommen.

Anmeldeschluss ist ein Tag vor dem Modul (jeweils Sa/Mo).

Anmelden kannst du dich

- per Whats App (076 405 43 83)

- per Instagram Dm @selfcare_sunday_js

- per E-Mail (management.selfcaresunday@

gmx.ch)

Sucht euch während des Kurses ein stilles Plätzchen, zieht bequeme Kleidung an, platziert euch falls möglich auf einer Matte und vergesst den Stift und das ausgedruckte oder digitale Handout nicht.

Die Kamera könnt ihr gerne ausgeschaltet lassen, so dass ihr euch voll und ganz auf euch und eure Selfcare konzentrieren könnt! Ich freue mich ;-)

"Mir ist aufgefallen, wie viele Menschen unzufrieden mit sich und ihrem Leben sind, dadurch andere und auch sich selbst nicht gut behandeln. Auch ich selbst war nicht immer zufrieden mit meinem Leben und hätte mir genau so einen Selfcare Kurs gewünscht. Mit dem Selfcare Kurs möchte ich den Menschen helfen, wieder zu sich selbst zu finden. Denn ich bin überzeugt, nur wer sich selbst achtet und liebt, kann zufrieden, glücklich und selbstbewusst im Leben stehen. "

Janine Studer

Feedbacks der Teilnehmer

Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.33.27

Bildschirmfoto 2020-09-25 um 16.13.05

Bildschirmfoto 2020-09-25 um 16.24.52

Add a Title

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 09.55.49

Add a Title

©2020 Selfcare Sunday.