Über mich

Für mehr Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge und innere Zufriedenheit

Ich bin Janine Olivia Studer, 26 Jahre alt und Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung, Achtsamkeit und Selfcare/Selbstbewusstsein liegen mir am Herzen, weswegen ich mich dafür einsetze.

Ich bin überzeugt, das Leben ist dazu da, um sich weiterzuentwicklen, sein Potenzial zu leben und glücklich und zufrieden zu sein. Um dahin zukommen müssen wir in unser Selbstbewusstein und unsere Selfcare investieren.

Mein Wunsch ist, dass dies mehr Menschen erkennen und schlussendlich auch erleben. Um da die Menschen zu unterstützen habe ich die Selfcare Sunday und die Selfcare Academy ins Leben gerufen. 

 

Ich bin überzeugt, es liegt in unserer eigenen Verantwortung, für uns zu sorgen und an unserer Zufriedenheit und Entwicklung zu arbeiten. Und wenn jeder bei sich selbst anfängt an seinem inneren Frieden zu arbeiten, führt dies im Endeffekt zu einem friedlicheren Umgang untereinander und zu einer friedlicheren Welt für alle. WIN-WIN so zu sagen ;-)

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch seine Berechtigung hier auf dieser Erde hat und, dass seine Fähigkeiten ihm helfen, sein Lebenszweck zu erfüllen. Und da die Zeit hier auf dieser Erde begrenzt ist, lohnt es sich lieber früher als später damit los zu legen :-) 

Ausbildung:

2020 Yogalehrerinnenausbildung 200h in Goa, Indien

2014-2017 Bachelor in Kommunikationswissenschaften und Medienforschung und BWL im Nebenfach an der Universität Fribourg 

 

Schön, dass du da bist! =)

 

 

 

 

 

 

 

Eines meiner Lieblingszitate:

"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."

Albert Einstein

13 facts about me

  • Meine Energiequellen sind Yoga, die Natur und Meditation 

  • Bin in Graubünden in den Schweizer Bergen aufgewachsen und ich liebe es in den Bergen zu sein 

  • Ich habe den Bachelor in Medien- und Kommunikationswissenschaften

  • Von Sternzeichen bin ich Stier

  • Habe bei einer Zeitung, bei einem Regionalfernsehsender und in einer Werbeagentur gearbeitet

  • Habe die Yogalehrerinnenausbildung in Goa, Indien gemacht

  • Ich liebe tiefgründige Gespräche, die Berge, Natur und authentische Menschen

  • Ich mag keine Lästereien, Missgunst oder Stillstand

  • Ich bin feinfühlig und spüre schnell die Gefühle der Menschen

  • Ich liebe es kreativ zu sein

  • Meine Familie ist mit sehr wichtig, ich besuche einmal pro Woche meine 90-Jährige Grossmutter

  • Wenn es mir nicht gut geht, gehe ich zur Naturheilpraktikerin 

  • Mit Selfcare Sunday und der Selfcare Academy  möchte ich die Menschen näher zu sich selbst und in ihr Potenzial bringen, sowie mehr positive und hilfreiche Infos verbreiten

 

©2020 Selfcare Sunday.